Videos

Im Folgenden möchten wir vom Skiroller Magazin unsere selbst erstellten Videos zum Skirollern und Skilanglauf präsentieren. Die Videos sind darauf ausgelegt, die Abläufe in der Lauftechnik zu sehen und die wichtigsten Punkte daraus zu erfassen. Als eine Art Lehrvideo sollen die Clips beim Erlernen und Optimieren der Lauftechnik im Skirollern und Skilanglauf helfen. Zudem haben wir noch spezielle Teiltechniken wie bspw. das Abbremsen auf Skiroller speziell aufgenommen.

Neben den Sportarten Skirollern und Skilanglauf finden sich noch Clips aus dem Cross-Skating (Skiken).

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen die Videos beim Erlernen und Verfeinern der Lauftechnik im Skirollern und Skilanglauf weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert